KleinLaute Ideen

Ich heiße Jennifer Bluder und bin 30 Jahre alt. Als Mutter eines Fünjährigen weiß ich ganz genau, worauf es bei guter Baby-und Kindermode ankommt: gute, langlebige Stoffe und praktische Schnitte sowie tolle, farbenfrohe Designs  –  die auch den Kleinen gut gefallen.

 

Kleine Träume werden wahr... zu"Eulen mit Herz" kommt "klein&laut" hinzu:

Nach einem Jahr meiner Selbstständigkeit und noch mehr Leidenschaft und Motivation, gibt es meine genähten Sachen nun auch mit Bio-Materialien. Für die Herstellung der klein&laut Baby-und Kindermode verwende ich meist qualitativ hochwertige Bio Stoffe (Verarbeitung von GOTS-zertifizierten Materialien). Nach und nach möchte ich noch mehr meiner vielen Ideen umsetzen, um so Eltern und Babies noch mehr der bequemen, alltagstauglichen und bunten Mode anzubieten. Um euch den Einkauf zu erleichtern, wurde nun auch ein Onlineshop eingerichtet - in diesem Sinne...

...viel Spaß beim Shoppen!